Wie viel geld würdet ihr fürs anime schauen ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

20-59€ 60%
+400€ 40%
60-200€ 0%
200-300€ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-59€

Nur 6,99 gebe ich monatlich aus und mehr hab ich nicht vor. Allein weil fast alle Anime die seasonalig auf Chrunchyroll laufen und für 1-2 anime auf andere Streaming Dienst es sich einfach nicht lohnt Geld auszugeben. Da geb ich lieber mein Geld aus was habe für Mangas statt für ein streaming Dienst wo ich nur ein Anime pro season gucke.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
MZAanimefan41
Fragesteller

Das ergibt auch wieder Sinn

+400€

Wenns nur einmalig ist dann ja. Hab zwar auch kein Geld aber ohne Anime könnte ich nicht leben. Alleine weil ich dann in meiner Freundes Gruppe nicht mitreden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
20-59€

Anime streame ich hauptsächlich, da reichen mir meine Anbieter. Das meiste Geld gebe ich mehr für Manga aus.

20-59€

Das was ich monatlich auf Cruchi, Netflix und Amazon ausgebe ist schon mehr als genug. Wenn ich da trotzdem noch was draufzahlen müsste, weiß ich mir zu helfen ^_-

+400€

So viel wie nötig. Animes sind ein fester Bestandteil meines Lebens.