Wie viel Geld verdient man mit spiel Automaten wenn man die bei sich im Kiosk stellt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat 2 Spielautomaten in seinem Dönerladen man bekommt Prozente ich glaube er bekommt 8 Prozent also wenn zum Beispiel an einem Tag zusammen 500 Euro reingeworfen wird bekommt er um die 40€ aber das wird natürlich weniger wenn jemand gewinnt

JULlENBAM  20.08.2018, 01:23

aber einen eigenen Spielautomaten kannst du nicht haben das bekommst du von Firmen wie BallyWulff oder Novoline zugestellt