Wie viel Geld sollte eine 14 jährige zu weihnachten bekommen?

7 Antworten

Da gibt es keine Richtwerte oder Vorschriften für.

Man gibt soviel wie man kann. Wenn man nichts geben kann, gibt es halt nichts.

kommt drauf an wie reif diese person ist und ob diese mit geld umgehen kann, des weiteren ist es auch wichtig, wieviel die eltern verdienen

Soviel du willst. Aber nicht übertrieben. Außerdem sind Sachliche Geschenke schöner als Geldgeschenke, finde ich.

meine 14 jährige tochter hat von mir 30 euro bekommen von dem hat sie sich ein kleid gekauft

ICh bin 12 und bekomme 150€ (: Also denke ich so 200!

SunDance12345
Beitragsersteller

einzelkind :/ die 14 jährige die ich meine hat noch 2 geschwister