Wie viel geld muss auf der monopoly world bankkarte am anfang sein?

3 Antworten

Bei ,,Monopoly Revolution" muss man auf der Rückseite von dem Gerät den ,,Reset" Knopf mit einem Bleistift oder einem Kugelschreiber drücken. Dann stehen alle Kreditkarten auf 15.000 €!

Viel Spaß beim Spielen!😃

Ich denke 15 M. , so ist das zumindest ´bei meinem Monopoly Revolution :D Aber normalerweise muss man eig. nur ganz lange auf dieses 'C' drücken bei diesem Gerät ,dann kommt so ein Geräusch und die Einstellungen sind zurückgestellt :)