Wie viel Geld müsste man für deutsche Verhältnisse verdienen um so eine Frau zu kriegen?

1 Antwort

Das Einkommen eines Mannes ist nicht ausschlaggebend dafür, welche Frau dieser letztendlich abbekommt.

Der Glaube das Frauen nur auf das Geld eines Mannes scharf sind, ist absolut falsch und absolut sexisistisch! Wer sowas glaubt ist im Grunde beziehungsuntauglich und hat sehr wenig Selbstvertrauen.

Frauen interessieren sich für die Qualitäten eines Mannes und nicht primär für das Einkommen oder den Beruf des Mannes. Qualitäten wie z.B ob der Mann Humor hat, wie er seinen Mitmenschen begegnet, ist er respektvoll zu anderen?! Geht der Mann mit gutem Beispiel voran, ist er loyal, arbeitet er für seine Ziele und all solche Sachen.

Die Frau interessiert sich viel eher, welche Art Mensch du bist. Du könntest noch so viel Geld und materielle Besitztümer haben, allerdings wird dir das nicht viel nützten wenn du menschlich gesehen, ein absoluter Armleuchter bist und deinen Mitmenschen gegenüber eine große Last bist.

Allerdings wird sich eine Frau für einen Mann der arbeitslos zu Hause bei seiner Mutter wohnt und keine Lust hat sich eine Arbeit zu suchen, genauso wenig interessieren. Nicht weil er kein eigenes Geld hat, sondern wegen der Einstellung. Die Frau möchte einen Partner haben, der Ambitionen hat und ihr in gewissermaßen was bieten kann. Das gestaltet sich allerdings als sehr schwierig, wenn der Mann völlig antriebslos ist und sich wie ein Schmarotzer benimmt. Für eine Frau würde so eine Beziehung nur in einer Sackgasse enden, wo der Mann sich nicht vorwärts bewegt.

Natürlich gibt es auch Frauen die sich ihren Partner anhand seines Bankkonto oder seines Status aussuchen, sogenannte Golddigger. Allerdings sind solche Frauen die Ausnahme und repräsentieren nicht alle Frauen dieser Welt. Solche Frauen sind im Grunde nichts anderes wie der arbeitslose Mann, sie selbst haben keine Ambitionen sondern machen sich von jemand anderem abhängig damit sie wie die Made im Speck leben kann, ohne einen Finger zu bewegen. Solche Frauen möchte auch kein Mann haben.

Solche Beziehungen sind aber auch auf Dauer nicht tauglich! Da Solche Frauen keinen Respekt vor dem Mann haben und ihm nur auf die Nerven gehen und sich wie ein Blutsauger benehmen werden auf lange Sicht.