Wie viel geld kriegt der Eurocup Sieger und der Euroleague Sieger im Basketball?

1 Antwort

Ich denke, dass man als Spieler eine bestimme Prämie bekommt, bestimmt sind die genauen Daten eher privat, jedoch musst du bedenken, dass die auch Profi-Basketballer sind und so auch den Lebensunterhalt befriedigen müssen, weshalb die anscheinend genügend verdienen, ansonsten würden die es nicht machen.

Ja, die Euroleague ist eine hohe Stufe, jedoch ist halt die NBA, Ziel von jedem Basketballspieler, die höchste aller Stufen. Die Euroleague verbessert sich immer mehr, denn es kommen viele Amerikanische Spieler, vorallem die, die es nicht in die NBA geschafft haben, nach Europa.