Wie viel Geld ist das?

Auflösung: 2380€

RSA2016  15.02.2024, 12:12

Wem soll diese Frage genau helfen? Wozu soll sie dienen? Das ist eine Frageseite und keine Rätselseite.

Millikade4
Beitragsersteller

Es ist eine Frage..

3 Antworten

Von 3 Euro - 30.000 euro könnte es alles umgerechnet sein.

Es ist ja nicht bekannt welche Währung

Das sind etwa 125 Geldscheine würde ich schätzen, aber da ich den Wert der Banknote nich kenne, kann ich keine konkrete Angabe machen.

Aber es gilt:

Wert des Geldscheins × 125 = meine Schätzung

Millikade4
Beitragsersteller

Bedenke dass die geldscheine gefaltet sind..

xxXScarfaceXxx  15.02.2024, 12:14
@Millikade4

Das hab ich...aber ich habe beruflich mit viel Geld zu tun und die Dicke könnte hinkommen Ist auch schwer abzuschätzen auf so einem Bild, in der Hand könnte ich das aus persönlicher Erfahrung viel präziser schätzen.Ehrlich gesagt, sieht das auch nicht wirklich nach Geldscheinen aus.

Millikade4
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Du musst mir ja keineswegs glauben, es ist ja immerhin auch nur ein kleines Rätsel meinerseits.

Ich würde mal vermuten das sind 100€, da du nur Fünfer in der Hand hast. Berichtige mich wenn ich falsch liege😅

Millikade4
Beitragsersteller

Falsch