Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich in der Disco aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5 - 10 € 25%
25 - 50 € 25%
50 - 100 € 25%
0 - 5 € 13%
Über 200 € 13%
10 - 25 € 0%
100 - 200 € 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5 - 10 €

W / 18

Meistens ist in den Clubs, wo ich hingeh, irgendein Special, dass man umsonst oder vergünstigt reinkommt, mehr als 6 Euro sind das aber nie. Taxi brauch ich nicht, hab Monatskarte für Bus & Bahn, fällt also dafür das Geld weg. Getränke kauf ich mir da selten, wenn dann ein, zwei Kurze für mich und Freunde, ansonsten wird vorgetrunken und das reicht dann. Bleibt nur noch Garderobenpreis von 1 Euro, den man immer mit einrechnen sollte.

Gehe auch häufig nur mit 3 Euro im Gepäck feiern, das reicht meistens. Echt krass, wie viel manche Leute da für einen Abend ausgeben.

25 - 50 €

M / 25.

5 - 10 €

das höchste lag mal bei 20 Euro oder so.. aber ich bin auch ein Mädchen ;) und in Discos ist es meist zu teuer deswegen ist das vortrinken ja so beliebt ;)

25 - 50 €

zwischen 5 und 30 franken eintritt, 5 fr nachtzuschlag für öv(ticket brauch ich keins, da jahresabo zug), garderobe 2fr und bei getränken werd ich meistens eingeladen. also ca. 20 - 30 euro pro abend. achja ich bin weiblich, 17 und komme aus der schweiz.

50 - 100 €

Wucher Preise haben die <.<