Wie viel Geld ausgeben -Liebe?

5 Antworten

Kommt ganz auf deine finanziellen Möglichkeiten an!

Aber übertreiben würde ich es nicht, kann sein, daß sie das falsch versteht?

Wenn du deiner Liebsten etwas schenken willst, solltest du nicht vordergründig darauf achten, wie viel es kostet. Sondern was ihr gefallen könnte. Denn der Zweck der Geschenke in deinem Fall ist es ja, dass du ihr deine Liebe beweisen willst. Und das funktioniert nicht mit dem Geldwert, da Liebe subjektiv bewertbar ist, das Geld aber objektiv.

Kurz gefasst: Man kann auch mit 0 € jemanden eine Riesenfreude machen.

Prinzipiell würde ich sagen: Gesunder Menschenverstand. Da aber sowas bei der Liebe regelmäßig aussetzt würde ich sagen: Nur so viel dass du dich nicht selbst in Ruin stürzt. ;-)

Ich lege Wert auf etwas persönliches! Am einfallslosigsten finde ich Schmuck, Parfüm oder Essen gehen. Langweiliger geht's nicht mehr. Bei 5 Monaten solltest Du Deine Freundin schon gut kennen. Aber ich kenne Dein Budget nicht...

Bei 5 Monaten würde ich sagen 20-40€

Nicht mehr als 40€ aber ich würd ehr so Ka 10-20 weil man hat ja nicht immer so viel