wie viel gelbe säcke darf man raus legen?

4 Antworten

Wenn es da eine Beschränkung gibt, wird die vermutlich von deiner Gemeinde festgelegt, das können wir nicht wissen. Allgemein ist mir eine Beschränkung aber nicht bekannt.

Hallo

Es kommt darauf an.

In einer kleinen Stadt habe ich gelesen : Max:3 (Es wurde meistens leider nicht berücksichtigt.+ ich bin mir nicht 100% über die Zahl sicher .)

In meiner neuen Stadt in Bayern haben wir (alle WG -Mitbewohner) noch keine gefunden.

Sie können fragen oder vielleicht steht dort Notizen oder sowas ähnliches oder sogar kann es auch so sein , dass es keine Beschränkung dafür gibt .(Wie die andere Teilnehmer gesagt haben)

Ich hoffe , dass ich die Frage richtig verstanden und beantwortet habe !

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviele du hast. Die Entsorgung wird ja über die Lizenzgebühren auf die Verpackungen bezahlt, die in den gelben Sack kommen.

Solange nur Verpackungen drin sind gibt es kein Limit. Nur keine anderen Abfälle oder andere Gegenstände aus Kunststoff dürfen da rein

Kein Limit. Das sind Rohstoffe, die einen Wert haben.