Wie viel gebt ihr für ein T-Shirt aus und warum?

6 Antworten

Ich würde schon etwa ca. 20 Euro und ggf. mehr dafür ausgeben, dann ist einfach die Qualität meistens besser als bei billigeren T-Shirts.

Vor allem, wenn man sie im Sommer so tragen möchte. Nur zum darunter anziehen gehen vielleicht auch günstigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, wie sie aussehen zwischen 7-20€

bei Besonderen auch mal 35-40€

ich kaufe meistens die basic t-dhirts von new yorker wo nichts drauf steht, einfach unifarben ,mag ich am liebsten, und diese t-shirts kosten meisten 6-10 €

Kommt drauf an. Das teuerste Tshirt hat mich 35€ gekostet. War ein Konzert

Im onlinehandel maximal 15. im Kleider laden 0 kaufe da keine t Shirt.