Wie viel GB Speicher sollte man bei einer Playstation 3 haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die slim hat 120gb hatte vorher die mit 60gb. solange du sie nur zum zocken brauchst reichen die 60gb eigentlich aus... wenn du allerdings musik filme etc drauf speichern willst würd ich dir schon die mit 120gb empfehlen. aber fürs zocken brauchst du nur platz für die spieldaten, da man einige spiele ja installieren muss und etwas speicher für deine spielstände

im grunde kommt es darauf an ob du auch filme und musik mit drauf machst oder nich... ausserdem selbst mit spielen ist die 120er schnell voll deshalb... kauf die guenstigste und dazu ne 500GB 2,5 zoll festplatte für 50euro und zack dann reicht es auf jedenfall. der einbau ist super einfach alte raus neue rein. es gibt zu dem thema ganz viele videos im internet (youtube) viel spass beim aufrüsten

Ich habe die Slim mit 120GB. Für die Spiele langt das eigentlich.

Habe aber jetzt noch eine 2000GB Platte für Filme und seit neustem halt auch eine 2000GB Platte für die Sicherheitskopien von Spielen.

link204  01.10.2010, 08:55

hahahaha? woher

es kommt darauf an ob du noch filme etc. darauf speichern willst aber die größe ist nicht so wichtig da man sich auch selbst eine größere Festplatte einbauen kann.

500 GB reicht aus.

Es sei denn du holst dir jeden Tag neue Spiele.

(alter der Kommentar ist 8 Jahre alt xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung