Wie viel GB RAM und SSD Karte sollte der Laptop haben?

8 Antworten

8bg ram und ssd kannste aussuchen wie du willst ob 512gb bis 2tb ist alles machbar solange sie rein passt ins gehäuse

256gb und 16gb RAM Prozessor min i5.

isohoiahumscio  21.11.2019, 21:22

Für einen Office PC nimmt man lieber rysen weil die billiger sind. 256gb SSD sollten reichen wenn man auch ncih win paar Sachen speichern will

8GB RAM und 256 GB SSD sollte man als Minimum ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

8-16 Ram und Speicher soviel wie du brauchst, minimum würde ich aber 128 oder 256 gb nehmen