Wie viel GB gibt es für die PlayStation 3 und wie viel kostet es?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall 360 gb! du bekommst sie mit 2 spielen oder move parket für 300-350 euro. dasselbe zahlsz du für die 120 gb version. die 360 gb version ist weniger anfällig für fehler und das laufwerk geht nicht mahr so schnell kaputt

iJustinBieber
Beitragsersteller

Danke das habe ich mir geholt das Packet im GameStop die 320

80/160/320 Wobei ich die 160 als ausreichend empfinde, so lange du nicht jede Menge Videos über den Sony Stor kaufen und speichern willst. Wobei dann auch eine extrene Platte helfen kann als Backup. 160 GBV kostet bei Amazon 324 €

unchartedso  30.12.2010, 17:14

siehst du also macht die 160ger version keinen sinn... die 320 gb version kostet dasselbe bei mediamarkt und es sind noch 2 spiele bzw heavy rain, bzw move dabei (320er mit mover sogar schon für 299,-)

man kann sich auch eine größere festplatte einbauen, ich habe bei sony nachgefragt, man kann bis 750gb einbauen und die garantie hast du trotzdem noch(die erlischt dadurch nicht). ich habe bei meiner auch eine 500 gb festplatte eingebaut(habe aber noch das alte model) weiß nicht wie es bei der neuen ist

Auf jeden fall die 160GB oder die 320GB. Das sind die beiden neusten Versionen die am längsten halten werden, da diese nochmals überarbeitet wurde wie z.B. der Kühler. Und finger weg von der 60GB.

Ich würde dir eine PS3 mit 120 Gb empfehlen,wenn du dann doch mehr brauchst,dann kannst du die Festplatte einfach selbst austauschen.Jetzt kostet sie ungefähr 280 Euro ,meine ich :)