Wie viel Gb braucht man auf der gopro sd?

5 Antworten

Also ich habe für meine Hero 4 Black 64 Gb gekauft wegen dem 4k jedoch muss man bedenken, dass meistens der Akku schneller leer geht als die Speicherkarte

Mit 1080p 60fps kannst du ca. 1-3 Stunden mit einer 32 GB SD aufnehmen. Wenn du TimeLapses oder 4K Videos machst, würde ich dir eine 54-128 GB empfehlen.

Ich würde dir eine 32gb Karte empfehlen. Ich verwende solche Karten scgon Jahre in meiner GoPro.

Entweder 32 oder 64 GB dürften reichen

Wieviel man braucht? Gar keine.
Aber empfehlen kann ich mindestens 16.