Wie viel? Für ein gutem körper

Ich - (abnehmen, Gewicht)

12 Antworten

Hey, ich bin zwar nicht so alt wie du, aber ich bin 163cm gross, und wiege 54,8kg und will auf 50 kommen, da ich erst 13 bin. Suche mal einen bmi rechner, da kannst du sehen was das normalgewicht ist :)aber du hast glaube jch noch normalgewicht. Ich finde 60kg eine schone figur bei dir :) also schau eindach mal wieviel du weg haben willst, und joa, mach etwas sport, esse morgens kohlenhydrate, mittags warm und abends einen salat mit hähnchenbrust, schmeckt richtig gut;) aber abends keine kohlenhydrate mehr, dann klappts;)

Also für dein alter geht der Gewicht aber für deine Größe :/ soll keine Beleidigung sein du bist eh nicht dick nach dem bild her versuch es einfach mit sport oder falls du nicht so viel schwitzen willst geh einfach spazieren joggen oder wie gesagt normal gehen und das jeden Tag ich mach das nicht jeden tag sonder mach ich jeden sport also noch mehr und ich habe in so ca 2-3 Monaten 3-5 kg abgenommen

Wie viel? Für ein gutem körper

Das Gewicht allein macht noch keinen "guten Körper". Wenn sie gut verteilt sind, sind 67 kg bei 1,50 Metern auch nett anzuschauen.

Also ich finde dich total okay! Du kannst zwar abnehmen, wenn du möchtest, aber so eine Figur zu haben ist total in Ordnung!