Wie viel fps kann dieser pc leisten?

2 Antworten

Noch schlechter konntest du das Foto nicht machen oder. Auf meinem Bildschirm konnte ich nix lesen, ich musste das Bild erst in einem Grafikprogramm öffnen und dann zoomen.

Bild zum Beitrag

Wenn es sich um einen Neukauf des Rechners handelt rate ich ab, denn die 8GB RAM sind für einen GAMING PC einfach zu wenig.

Die Kombination Ryzen 5800x und GTX 1660Ti reichen für Gaming (typische E-Sports Titel wie Fortnite, GTA und Co.) in Full HD bei meist hohen Settings mit 60FPS und mehr. Fordernde Spiele wie Hogwarts Legacy, Cyberpunk 2077 werden jedoch auch bei geringeren Settings kaum die 60FPS Marke knacken.

Allerdings die 8GB RAM sind zu wenig, hier sollte der PC min 16GB bieten. so ist der PC eher für Internet und Office zu gebrauchen.

 - (PC, PC-Problem)

Über 60 FPS bei richtigen Einstellungen auf jeden fall. Für genauere Zahlen schau am besten auf YouTube.