Wie viel esst ihr wenn ihr bei McDonald's seid?

8 Antworten

Ich gehe nicht zu Mc Donalds also esse ich dort sicher nichts.
Meine schwe ist gut 4 mal pro Monat im Mc Donalds.
Dann isst sie einen Chickenburger, trinkt eine Apfelschorle (0,33l) , dazu kleine Pommes und Süßsauer Sauce.
Letztes mal hatte sie nen Big Mac, paar Chickennuggets, Süßsauersauce und mittlere Pommes, nichts zu trinken.
Wenn wir unterwegs sind (lange Autofahrten) mag sie eher nen Chickenwrap mit Honigsauce :)
Sie ist 15 und Fußballerin Im verein.
Meine Mama is(s)t auch sehr selten dort & wenn dann schnell einen wrap.
Sie ist 47 und fitnesstrainerin.

CAESAR SALAD ich essen wenn MC

http://www.mcdonalds.nl/producten/salades/caesar-salad

ich gute Fugur schlank

selemin  11.04.2017, 06:42

Der salad hat viel mehr kalorien und ist auch mit virl mehr Chemie zugesetzt. Aber es ist eh alles aungesund bei Mces

gar nichts, maximal eine kleine Packung Nuggets

Allerdings bei BurgerKing gerne mal 2-3 Burger + Pommes/Nuggets (Coupons wovon man auch wirklich satt wird)

Da ich nie bei Mces bin sondern nur bei BK weil mces zu weit weg ist aber da die portionen gleich sind ist das eig egal. Ich esse 2× king des monats und 2 chickennugget burger ( kein scherz) die 2 cola bekomt immer mien kumpel. Ich bin 17 und auch nich fett auch wenn ich so viel esse

Grob über den Daumen gepeilt... gar nichts
Nach meinen letzten drei Besuchen dort, kam ich lediglich mit einem Kaffee in der Hand heraus.