wie viel den bei feinstrumpfhosen sind am heißesten ?

5 Antworten

Ich glaube, das es nicht die perfekte den-Zahl gibt. Von 8 bis 100 den oder matt bis glänzend, letztlich muss da gesamte Erscheinungsbild passen und dem Anlass angemessen sein. In der kalten Jahreszeit kann eine 70 den mit Minirock oder Hotpants sehr sexy rüber kommen. Auch eine etwas dünnere mit Rock und Overkneestiefeln haben ihren Reiz. Dem Anlass entsprechend angezogen und nicht Overdressed - dann bist Du immer auf der richtigen Seite.

Zu den Empfehlungen von Strumpfhosen nur soviel...jeder hat einen persönlichen Geschmack und danach richtet sich dann auch das Outfit. Du entscheidest für Dich und dann findest Du auch die entsprechenden Strumpfhosen oder auch Halterlose.

August613  18.04.2021, 14:28

Ich liebe es matt und wenig den.

Ich denke, es kommt nicht auf die Dicke an. Vieles hängt einfach vom persönlichen Geschmack ab. Das Gesamtbild muss stimmen. Dabei spielen Farbe und Glanz der Strumpfhose eine Rolle. Eine ganz dünne, fast unsichtbare Strumpfhose (6 oder 8 den) kann sexy sein, eine leicht glänzende 15 den zu Shorts oder einem Kurzen Rock, vielleicht mit hohen Stiefeln aber genauso. Und auch schwarze Strumpfhosen können richtig kombiniert absolut sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Am erotischsten finde ich bei langen Beinen halterlose oder mit Halter getragene Strümpfe mit Naht und Hochferse in etwas höheren Schuhen.

Die Den Zahl sollte so gewählt werden das die Haut noch durchscheint (nicht blickdicht)

Bei schönen Strumpfhosen kommt es mehr auf den Gesamteindruck mit  der tragenden Person und der weiteren Kleidung an hier können auch blickdichte Strumpfhosen ihren vollen Reiz ausspielen.

Am besten ein mittelding aus durchsichtig und Blickdicht :) möchtest du denn noch was drunter tragen oder direkt die Strumpfhose anziehen ohne was drunter? :)