Wie viel cm wächst man im Monat?

4 Antworten

Naja, also ich hab mich vor drei Monaten gemessen und heute wieder

Bin 8 cm gewachsen, dagegen ist meine freundin seit der zeit kaum einen zentimeter größer geworden

Liegt an deiner familie und so

GirahYT  27.11.2019, 21:08

Totaler schwachsinn innerhalb von 3 monaten 8 cm haha habe eine hyppphysen unterfunktion und wachse nicht mehr ich mache das durch künstliche wachstumshormone und wachse dadurch nun schneller als andere um das ganze auf zu holen und dabei kann man maximal in einen monat 1cm wachsen! 8cm in 3 monaten haha

leo82461  21.07.2022, 11:00
@GirahYT

wird man bei diesen künstlichen hormonen grösser

DasGenie7  29.08.2023, 18:52
@GirahYT

Man wächst von einem halben bis-2,4cm an einem Tag während Wachstumschüben

Diese Frage mit einer Zahl zu beantworten, wäre falsch: Es gibt Monate, in denen Kinder/Jugendliche gar nicht, oder fast nicht wachsen, und plötzlich kommt ein "Wachstumsschub" und sie wachsen einige Zentimeter in einem Monat...

Emre012  03.02.2019, 23:17

Im monat maximal 1,5 zentimeter (Ich selber spiele basketball war vor 2 Monaten 1,69 jetzt 1,71)

Consti206  18.03.2021, 17:52
@Emre012

Kenne jmd der in ein monat 9cm gewachsen ist, ist dafür aber rest des jahres nicht mehr viel gewachsen

Rein technisch gesehen wächst man im Monat 1 Zentimeter.Aber es kann auch sein das du 2 Monate nicht wächst und dann auf einmal wieder anfängst.Bei mir war es früher oft so.Wenn deine Eltern groß sind wirst du wenn du groß bist auch groß.

Juwj172  29.01.2024, 21:03

ich freue mich schong nicht größer als 1.70 zu werden 😂

kommt drauf an,wie alt,männlich oder weiblich...