Wie viel cm ok?

6 Antworten

Als Mann kann ich Dir nur sagen, dass ich im erregierten Zustand so - je nach Tagesform - auf 14 bis 17 cm komme.Dieses gerede von 20cm und mehr halt ich deshalb, was ich so in der Klinik gesehen habe nicht für besonders aussagekräftig. Das dürfte wohl im Querschnitt eher die ganz "große" Ausnahem sein.

Es kommt auf die richtige Technik an, weil vieleFrauen eh eher der kliotriale als der vaginale Typ sind. Es ist also wichtig, wie Du am "Eingang" arbeitest und im richtigen Winkel möglichst auch den G-Punkt erwischt. Bei vielen ist tief nicht wirklich das Richtige bzw, sie haben sogar Schmerzen, wenn du gegen den Gebärmutterhals "rammelst". Manche mögen das, aber aus der Erfahrung heraus die meisten Frauen nicht, sondern du merkst dann, dass du zuweit gegangen bist und sie jetzt nur noch möchte, dass es schnell vorbei ist.

Wirklich ganz kleine Schwänze sind eher selten. Aber was spricht dafür, dass man nicht zusätzlich mit seine Fingern nachhilft oder einefachbeim Vorspiel einen Dildo oder Vibrator verwendet. Wir vergeben uns doch heute als Männer nichts mehr, wenn wir solche Spielzeuge miteinbeziehen. Sie soll bekommen, was sie braucht, und ich mache alles dafür. Gibt ja auch mal bei uns Tage, wo sie unbedingt will, wir eigentlich auch, aber er will nicht. Dan spielt die Größe sowieso keine Rolle. Deshalb liegen solche Spielsachen immer griffbereit und man muss sich halt (oral) entsprechende Techniken erlernen.

13cm war bisher das kleinste und es war okayy

W/16

maexchen1999  09.08.2024, 13:55

Misst Du jedes Mal nach?🤣🤣🤣

DereineTyp69690  05.08.2024, 12:54

Ist das nicht schon ziemlich klein ?

Unter 10 im ausgewachsenen Zustand ist denke ich doch sehr klein und es ist kaum noch möglich ( grade wenn er dann noch dünn wie ein kleiner Finger ist) eine Frau beim vaginalen Verkehr zu befriedigen. Vorausgesetzt sie kann durch vaginalen Verkehr überhaupt vollständig befriedigt werden oder genießt auch einfach das Gefühl des ausgefüllt-Seins so sehr das ihr das wichtig ist. In allen anderen Fällen sollte ihr das aber relativ Wurscht sein und du kannst mit Zungen bzw. Fingerskills oder zb Spielzeug Punkten und wenn sonst alles passt sollte das auch kein Trennungsgrund sein. Das jede Frau zwingend 20 cm braucht halte ich als Mann aber für Blödsinn, aber ich denke ehrlich gesagt so unter 10 cm und sehr dünn würde ich vermuten könnte das Erlebnis beim vaginalen Geschlechtsverkehr beeinträchtigt sein

Bei 140 sollte man schon noch wachsen

Entscheide selbst, was du Ok findest.