Wie viel Briefmarken auf eine Bewerbung

9 Antworten

Das ist von Größe (Vermutlich DIN A4), der Höhed es Brioeifes und dessen Gewiht abhängig.

Ich gehe mal von 1,45 Euro für den Brief aus. Aber die DdamenundHerren bei der nächsten Postfilliale sagen Die das sicherlich dann richtig.

Bei 2 normalen Seiten im A4-Format reichen 0,56 Cent. Eine normale Bewerbung wird im großen Umschlag versendet, da werden 1,45 € fällig.

auf eine Bewerbung kommen immer 1,45 Euro drauf. Wenn du zu wenig drauf machst, kommt die Bewerbung zurück.

Bring den Brief direkt zur Post, die freundlichen Leute dort sagen Dir genau, was das kostet. Die verlangen nicht mal was extra dafür :)

auf eine Bewerbung im A4 Format müssen 1,45€ drauf