Wie viel braucht man, um einen Charakter in Genshin Impact aufzuleveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cherryblossom69!

Die Bücher sind wie folgt eingeteilt:

Lila = 20.000 EXP
Rot = 5.000 EXP
Weiß = 1.000 EXP

Du brauchst genau 8.362.650 EXP für die Level Ups 1-90.
Das wären bisschen mehr als 418 von den lila Büchern.
Insgesamt kostet das übrigens 1.672.000 Mora.

Bis Level 80 wären es nur ca. 243 lila Bücher und 987.400 Mora.

Also kannst du dir dann ausrechnen, wann deine Sammlung aus verschiedenen
EXP Büchern genau passt!

Quelle: https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Character_EXP

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Liebe Grüße =)

PS: Bedenke bitte, dass der Sprung von 80 auf 90 sehr teuer ist und es sich im Vergleich zu den Leveln davor weniger lohnt. Eventuell wäre es bei dir sinnvoller diese Ressourcen in Charaktere zu stecken, die noch etwas hinterherhängen. (Kommt natürlich auf deine Situation insgesamt an, aber das solltest du nicht vergessen)

Woher ich das weiß:Recherche

Erdnuss22  14.02.2021, 15:51

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung!

Aragon208  05.07.2021, 21:20
@Erdnuss22

Hey^^

Wenn du sagst dass sich Level 90 nicht „lohnt", kann man dann auch darauf verzichten? Oder sind die Monster auf 90 deutlich stärker als auf 80?