Wie viel bezahlt ihr für ein Tshirt?

6 Antworten

Kommt darauf an wo ich einkaufe. Beim C&A zahle ich je nachdem zwischen 15 bis 25 Franken.

Bei PME Legend etwa 50 Franken und je nachdem ob ich Glück habe zahle ich bei Baldessarini 70 Franken für ein Jersey-Poloshirt. Aber nur mit Glück. Sonst kosten die locker über 170.-

Ich auch etwa normal so 50 euro und wenns einbischen teuer ist (also von einer teuren marke) schon mal bis mehr als 100 :)

User45566777
Beitragsersteller

Welche Marken

Ich auch so um den Dreh wie du, die meisten Kosten bei mir ca 50€ und hab aber auch 3 Stück die mehr als 100€ kosten. 2 davon von represent eins davon von Kanye west x cpfm

User45566777
Beitragsersteller

Ich kaufe meistens bei Tshirts Boss oder Lacoste ,aber am meisten kaufe ich Kleidung von Boss.

... wobei die Qualität da auch nicht immer stimmt.

Ich hatte letztens ein Shirt für 69 Euro gekauft, bei welchem nach dem Waschen Nähte aufgedrieselt waren und das Shirt total verzogen war.

Das habe ich reklamiert und auch mein Geld zurück erhalten.

User45566777
Beitragsersteller

Hugo Boss?

Bis jetzt immer zwischen 3 € und 40 €