Wie viel Bauchbehaarung habt ihr?

Chriscoobb  18.06.2024, 19:49

Rasierst du deine schamhaare?

urk526
Beitragsersteller

Nein

7 Antworten

Ich habe auch viel Behaarung, rasiere mich aber nicht, da es mit Behaarung einfach Erwachsener/Männlicher aussieht, finde ich. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Lg

Im Sommer rasiere ich meistens glatt. Manchmal lass ich es auch etwas wachsen. Kommt drauf an, ob ich gerade sexuell aktiv bin oder nicht. Weniger Aktivität heißt auch oft weniger rasieren.

Also den Strich finde ich sehr cute

Finde persönlich es schon nice wenn Bauch und brust behaart sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Hab bist jetzt nur beim Bauchnapel richtig Intimbereich Haare, sind schon einige. Aber lasse sie dran.

LG Nico M16

Wird alles rasiert schön glatt ist am besten. M55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉