Wie viel Akku hat meine Powerbank?

4 Antworten

Stell bitte die Frage vernünftig:

  • meinst du du die mögliche Kapazität oder den Ladezustand
  • oder meinst du ob die Kapazität sich verändert hat zum Kaufzeitpunkt
  • oder meinst du aus wievielen Zellen sie besteht
  • um uns die Möglichkeit gezielter Antworten zu geben schreib uns das genaue Modell
  • denke daran dass es tausende Powerbanks gibt die alle unterschiedliche Technik und unhterschiedliches Gehäuse und unterschiedliche Anzeigen (wenn überhaupt) haben können.

Kommt ganz auf die Powerbank drauf an. Viele haben einen Indikator in Form von LED-Lämpchen oder gar eine Display-Anzeige.

Die maximale Kapazität steht aber normalerweise drauf.

KouroshPerser
Beitragsersteller

Also bei mir sind 4 Punkte die Leuchten bzw wie du schon gesagt hast LED Lämpchen

MrCrow667  20.01.2023, 20:35
@KouroshPerser

Dann sollte sie wohl soweit voll sein. Lag vielleicht ne Bedienungsanleitung mit bei? Dort sollte das normalerweise genauer beschrieben sein.

KouroshPerser
Beitragsersteller
@MrCrow667

Die Anleitung hab ich leider nicht mehr trotzdem danke für die Hilfe jetzt weiß ich woran ich es erkenne das es voll ist! :)

Das steht dabei, wenn du sie kaufst.

Das steht drauf, wenn du das nicht gerade bei Wish bestellt hast.