Wie viel 4 minus?

2 Antworten

Emm kommt halt drauf an. Also außer in der Oberstufe wird das ja auf ne 4 gerundet und dann ist das irrelevant in der Oberstufe tja ist ein Unterkurs. Man darf nur 8 insgesamt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Ich meine mir zwei mal 4- ist man auch raus. Aber das kann sich geänert haben.

Hast du vorab keine Post bekommen? Diesen berühmten blauen Brief? Da müsste es genau drinstehen.

ST4RSCRE4M  30.06.2022, 12:49

Den gibt's nicht. Hab 2x in Mathe ne 5 gehabt und das war jedes Mal ne Zitter Party