Hallo,
woran liegt es eigentlich, dass nie ein Tik Tok von mir so richtig durch die Decke geht und z.B. mal 1 Mio. Views hat. Selbst bei mir in der Klasse gibt es jemanden, der es geschafft hat, fast 1 Mio. Aufrufe zu bekommen und dann komme ich, jemand der schon seit 2018 YouTube macht, davor auch schon Videos gemacht hat und es jetzt auch auf Tik Tok versucht, der aber nie wirklich mal ein Video mit richtig vielen Klicks hat.
Ich verstehe diesen ganzen Algorithmus von Tik Tok sowieso nicht. Komplett sinnlose Videos gehen z.B. richtig viral. Gestern habe ich ein Tik Tok gesehen, wo jemand sogar die Schule geschwänzt hat und dann bei anderen Klassen Blödsinn getrieben hat.
Halte dich fest…
Dieses Video hat einfach 2 MIO. AUFRUFE!!! Wie kann Tik Tok so einen Mist überhaupt fördern!?
Ich gebe mir bei meinen Tik Tok teils echt Mühe und sie gehen trotzdem nicht viral. Andere rotzen da irgendeine Sch**ße hin und es geht viral.
Was mache ich falsch und wie können meine Videos in Zukunft viral gehen?
Ich mache sogar Trends mit, so weit sie halt moralisch vertr ernst sind und trotzdem bekommt das wenig Aufmerksamkeit.
Woran liegt das nur?