Wie viel % hat man beim black friday?

4 Antworten

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt stark auf das Produkt drauf an. Zudem ist die Chance relativ gering, dass genau die Produkte rabattiert sind, die du im Visier hast.

LG

Pc's an Black Friday zu kaufen ist dumm. Du wirst keinen Euro sparen.

Häufig sind die Rabatte sehr gering, da vorher die Preise erhöht werden und man am Ende bei dem selben Preis wie vorher oder nachher raus kommt

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ja simmt, ganz vergessen, CPU kostet normal 250€ beim  black friday steht dann da (statt 300€ 249€) :))))

90% Farkeangebote

Selten echte Schnäppchen mit über 50% Rabatt.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

kann man mit 20% rechnen

Sternenkraft  20.06.2023, 11:47
@WusstIchDasNein

Nein

Du kannst glück haben oder halt pech.

Zumindest ist bis dahin aber Intels neue Plattform auf dem Markt.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller
@Sternenkraft

also ich les zar das es 2023 die neue Intel gen 14 aber ich setzt nicht auf Intel

Sternenkraft  20.06.2023, 12:02
@WusstIchDasNein

Intel updatet jedes jahr Anfang Q4

Intel ist qualitativ höherwertig.

AMD hatte durch TMSC nur 3 Jahre einen Preisvorteil.

Der ist weg.