Wie viel € gibt ihr im monat für kleidung aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht klingt das jetzt bissl arrogant oder so, aber so 250-300 Euro

Ich bin ein shopping fan und kaufe aber auch meistens immer so bei Nike, Bershka und so ein. Also da kostet schon so eine Hose 60 Euro und ein Anzug um die 120 Euro und dann noch Schuhe und Jacke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

Im momat? Ich würde behaupten vielleicht 200€ maximal im Jahr. Wenn überhaupt gehe ich höchstens 1 mal im jahr Kleidung Shoppen. Die hällt sich ja ewig und sollange sie mir ausserdem gefäält und ich nichts aussortieren muss, wieso sollte ich neue kaufen? Mach ich nur wenn irgendwas kaputt gegangen ist, nicht mehr passt oder so und ersetzt werden muss. Ansonsten wenn ich mal für nen bestimmten Anlass was bestimmtes brauche. Definitv ist es kein monatliches hobby.

Kleidung und Schuhe trenne ich mal wegen der Übersicht.

Kleidung etwa 75€ / Jahr und Schuhe ca 200€ / Jahr. Allerdings kaufe ich so gut wie immer Second Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was sich ergibt. Socken und Unterwäsche das sind so ca. 20 Euro. Wenn ich T-Shirts brauche dann kosten die ab 25 Euro Hosen ab 60 Euro

Und Jacken sowie Schuhe können dann zwischen 100-300 Euro kosten, aber das kaufe ich nicht jeden Monat neu

Weiß ich nicht genau aber definitiv zu viel 😂
lg RedRose114

qmxrlon  20.11.2022, 20:41

ca 300-400