wie verzeiht mir mein ex (?) freund?

1 Antwort

Ich hätte ein Problem damit, zu verstehen, warum Du zugelassen hast, dass Deine Freundin an Dein Smartphone geht und Schluss macht.

Du hast offenbar ein Problem, Grenzen zu setzen. Auch wenn Du Dich über Deinen Freund bei Deiner besten Freundin auskotzt, ist es alleine Deine Sache, ob Du ihrem Rat folgst oder nicht.

Es wird Zeit, selbst Verantwortung für Dich zu übernehmen. Das bedeutet auch, Dein Smartphone nicht einfach anderen zu überlassen.

Giwalato