Wie verzaubere ich inMinecraft bedrock mit / give?

2 Antworten

Also mit give kannst du nichts verzaubern. Du kannst dir aber den Maze geben, einen Amboss und die Zauberbücher mit den Zaubern deiner Wahl

Ich kenne jetzt nur /enchant {Name/@} {Verzauberung auf englisch} auf bedrock kannst du aber glaube ich gar keine so hohen Verzauberungen geben, nur das was im Spiel ist

/give wäre wenn du dir ein Item geben lassen würdest, dieser Befehl ist nützlich wenn du z.B. den command Block haben willst.