Wie versteht ihr diesen satz?

2 Antworten

da würde ich die bewerbung weiter anschauen

  • vielleicht nur bf17
  • vielleicht ne behinderung daher auf spezielle fahrzeuge angewiesen
  • vielleicht auch nur führerschein, kein fahrzeug

kommt auch auf den beruf an, wofür man den braucht. nur um in die arbeit zu kommen is was anderes als wenn man auch zu kunden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

eliasdernu
Beitragsersteller

das heisst der satz garantiert nicht dass man den führerschein b hat?

DodgeRT  30.09.2024, 10:07
@eliasdernu

keine meine antworten deutet auf des hin. daher.. .ich denke schon dass die den schein hat...

Die Mobilität ist eingeschränkt, weil zwar ein Führerschein B vorhanden ist, aber kein Auto und keine vernünftige Busanbindung zum Betrieb. Nur, wozu bewerbe ich mich dann? Wie soll der Bewerber denn sonst zur Arbeit kommen, wenn kein Auto vorhanden ist und auch keine Busanbindung möglich ist? Außerdem hat der Bewerber anscheinend keinen Vertrag mit der Kommasetzung, falls er das genau so geschrieben hat, wie du es hier in den Text übernommen hast.