Wie versende ich eine Tasche?

4 Antworten

Nein Du solltest daraus schon ein Päckchen machen und sie vorher in eine Tüte legen je nach Grösse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Wenn die Plastiktüte stabil genug ist und die darin verpackte Tasche gedrückt werden kann, dann geht das. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du die Tasche in einen Papp - Karton verpackst und gut zuklebst.

nein, das reicht nicht. die plastiktüte kann unterweges leicht beschädigt werden. also nehm einen stabilen karton

Nein. In einen Staubbeutel, dann in einen Katon mit Styroporflocken legen, den dann zukleben und wegschicken.