Wie "verschlüsselt" man eine Python Datei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Obfuscation und ist ganz einfach mit z.B. folgendem Obfuscator:

https://development-tools.net/python-obfuscator/

auto-py-to-exe wäre eine Möglichkeit das ganze umzusetzen.

Damit wäre es so nicht mehr möglich den Code zu bearbeiten und du brauchst dann auch nicht mehr Python installiert haben um es auszuführen.

Im letzten Punkt kann ich mich allerdings auch irren! Ich bin auch grade zu faul meinen Dampfbetriebenen Laptop aus dem Schrott zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich Obfuscation und ist in Sprachen wie Python oder Java eher schwieriger