wie verschiebe ich World of Tanks von Datenträger C auf D?

4 Antworten

deinstallieren dateipfad bei der nächsten installation auf D ändern alles andere führt nur zu dateifehlern weil dein pc dann denkt es wäre noch auf C

aber wenn da nix ist hat man pech gehabt

Spastronaut  08.05.2018, 03:20

steam-->spiele sichern und wiederherstellen ---> installierte spiele sichern, WOT auswählen, irgendwo (egal wo) das image ablegen. Dann das Spiel sauber deinstallieren. Anschließend steam-->spiele sichern und wiederherstellen--->sicherungsdatei wiederherstellen, dann das abgelegte Image auswählen und bei Speicherort D:\... auswählen.

flexi500
Beitragsersteller

Ok Danke!

Shadowghost459  08.05.2018, 03:28
@flexi500

nein es ist ganz einfach in der steambib rechtsklick deinstallieren und dann halt einfach löschen wenns nicht auf steam ist systemsteuerung deinstallationsmenü ^^

steam-->spiele sichern und wiederherstellen ---> installierte spiele sichern, WOT auswählen, irgendwo (egal wo) das image ablegen. Dann das Spiel sauber deinstallieren. Anschließend steam-->spiele sichern und wiederherstellen--->sicherungsdatei wiederherstellen, dann das abgelegte Image auswählen und bei Speicherort D:\... auswählen.

Verschiebe doch einfach mal den kompletten Ordner nach D dann musst du nur noch die Verknüpfungen auf dem Desktop neu einrichten.
Ich habe WoT glaube ich noch nicht verschoben aber normalerweise haben solche Spiele heutzutage einen komplett eigenen Client den man einfach verschieben kann.

Niemals Spiele auf C installieren! Grundregel!