Wie veröffentlich man auf Wattpatt eine Geschichte(auf dem iPad)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Startseite bist musst du zuerst rechts oben auf Schreiben drücken und dann auf „Eine neue Geschichte erstellen“

Bild zum Beitrag

Dann kannst du alles ausfüllen, Titel, Beschreibung, Charaktere usw. und dann oben rechts auf Weiter.

Bild zum Beitrag

Dann kannst du deine Geschichte schreiben und sie danach entweder als Entwurf speichern oder veröffentlichen.

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPad, Wattpad, veröffentlichen)  - (iPad, Wattpad, veröffentlichen)  - (iPad, Wattpad, veröffentlichen)