Wie vermeidet man die älteren Schwestern noch ca. 3 Jahre lang?

1 Antwort

Ich brach einfach jeden Kontakt ab. Wenn man doch noch aufeinander traf habe ich sie ignoriert und nicht mit ihr gesprochen.

Meine andere Schwester versuchte noch lang das irgendwie zu überbrücken. Ihr habe ich meine Gründe erklärt und der habe ich ganz klar gesagt: "Das ist keine Einbahnstraße. Wenn sie wirklich Kontakt zu mir will, sind erst ein paar fette Entschuldigungen nötig." Das böse Schwesterherz ist aber zu feige und mag auch nicht zu ihren Taten stehen.

Also bin ich sie los. Es hat ein paar Monate gedauert, jetzt akzeptieren es alle und laden uns nur noch getrennt ein. Gott bin ich froh darüber und mein Leben ist jetzt viel schöner und entspannter. Allerding auf Kosten meiner "lieben" Schwester. Die muss nun alleine mit der anderen klar kommen und hat sehr viel Arbeit damit.