Wie verliebt er sich in mich?
die frage ist programm ;D
11 Antworten
also ich würde mal sagen man kann schon was machen damit er sich in einen verliebt. Stell dir nämlich mal vor er sieht gut aus, ist toll, und du verliebst dich in ihn. Jetzt stell dir mal vor er wäre plötzlich ganz emotional und abgehen wie ne mickey maus auf... was auch immer. Würdest d dich immernoch so sehr für ihn interresieren? Ich denke es kommt darauf an wie alt dieser Junge ist. Du solltest dich in seiner Gegenwart nicht zu verrückt verhalten. Dann kommt es aber noch auf den Geschmack des Jungen an. Vielleicht mag er dich einfach nicht so sehr wie du ihn, weil du nicht sein Typ bist. Dann kannst du daran auch nichts ändern. Lächle ihn aber Probehalber ab und zu an, schreibe nd rufe ihn aber nicht jeden Tag an! Ich ha das auch so gemacht und irgendwann hat er mich dann auch angeschrieben, also, als ich lange nichts von mir hören lassen habe.
Also zr zusammenfassung: Sei nicht zu abgedreht, sei nett, lach über seine Witze (aber nicht zu laut, am beste mit Zähnen, das kommt finde ich natürlicher) und laufe ihm nicht ständig hinterher.
Also ich glaub kaum , das man einen jungen dazu bringen kann , das er sich verliebt. Ich glaub das muss einfach von ´natur´ausgehen. Wenn er dich nicht liebt , dann muss man das einfach hinnehmen . Wie traurig es auch ist ....
Ganz stimmt das nicht! Denn selbst wenn du einen Jungen öfters siehst, musst du dich nicht gleich in ihn verlieben. Es kann Jahre dauern, bis du ihn liebst. Dass so etwas passiert, benötigt man Kontakt. Man muss seine Persönlichkeit zeigen und oft mit ihm reden, aber es nicht ZU auffällig machen. Dann funkt es!
wen du ihn das noch nicht gesagt das du ihn liebst würde ich das machen und wen er nein sagt würde ich erstma mit ihn befreundet sein und dan klappt dat schon
Nein! Das wäre ein schlimmer Fehler, dann denkt ER, dass er mit dir spielen kann. Außerdem dekt er dann, dass du nur Liebe willst und keine Freundshcaft, die er vielleicht erwartet. Was ist, wenn du erst einmal Zeit mit ihm verbringst, dann passiert schon was!
wie alt ist er, wie alt bist du? habt ihr gemeinsame hobbys? Geht ihr in eine klasse? Versuche dich nicht zu verstellen, aber wenn du willst, kannst du ihn ja mal "rein zufällig" treffen, wenn er grade z.B. skateboarded, schwimmt und etc. Wenn er bei dir in der Klasse ist oder du ihn öfters siehst, schau immer wieder mal zu ihm rüber. wenn er das bemerkt und dich anguckt, wartest du zwei sekunden, siehst dann in eine andere richtung. nach ein paar mal wird er dich ansprechen!
Du muss du selbst sein! Lächle ihn an und versuch i-wie in der Schule oder so zusammen zu arbeiten! Dann redet ihr und zeig deine Gute Seite und dann klappt das schon i-wie!
Viel Glück