Wie verliebt?

3 Antworten

Bei verliebt meldet sich der Fortpflanzinstinkt, der begehrt.

Liebe aber ist was anderes und ist im Herzen.

  • Der Mensch ist seine Triebe.
  • Noch unbewusst, ist er ihr Slave.
  • Bewusst, hat er sie.unter seine Kontrolle gebracht.

IchDirk  26.07.2024, 14:34

Sehr schön erklärt 👍, er verwechselt LIEBE mit sexuelles Begehren auf KÖRPERLICH Basis !

Kanimose  26.07.2024, 14:41
@IchDirk

Bei den vielen Irrtümern, was Liebe wäre, geht es vielen so. Mancher ist noch mit 70 innen hohl und leer und hat nie lieben gelernt.

Mohamad7631
Beitragsersteller
@IchDirk

Bruder ich habe nicht auf ihre 🍑 oder 🍒 geguckt was sagt ihr da

IchDirk  26.07.2024, 14:48
@Mohamad7631

Ich auch nicht, aber trotzdem war ich geil auf sie, als sie an ihrem Pferd stand ....😁

Mohamad7631
Beitragsersteller
@IchDirk

Bruder was meint ihr damit, könnt ihr es bisschen ausführlicher erklären?

IchDirk  26.07.2024, 15:03
@Mohamad7631

Ich habe meine Freundin damals auf einem Reiterhof kennen und "lieben" gelernt. Zuerst war es aber rein sexuelles Interesse, wenn sie so erotisch das Pferd striegelte und DOMINANT einen rassigen Hengst unter Kontrolle halten konnte.

Wow, die muß POWER haben, dachte ich mir

Mohamad7631
Beitragsersteller
@IchDirk

Nein bei mir ist es aber keine sexuelle Interesse

Kanimose  26.07.2024, 16:43
@Mohamad7631

Du brauchst kein sexuelles Interesse zu haben, dass sich der Fortpflanzinstinkt meldet. Denn er ist eingebaut, zur Arterhaltung und funktioniert automatisch ab Pubertät. Manche fördern ihn sich leider zur Sucht hoch und andere halten ihn unter Kontrolle.

IchDirk  26.07.2024, 17:27
@Kanimose

Herrlich, mir gefällt Deine Analytik und die daraus entstehende Antwort - sehr treffend und wieder plastisch geschrieben 👍

Kanimose  26.07.2024, 17:56
@IchDirk

Danke 😊. Ich liebe verstehbare Klarheit, die auch ein 5 jähriges Kind verstehehen könnte. Um dann dazu noch was fragen zu können.

Carag2011  26.07.2024, 23:40
@Mohamad7631

Du hast recht. Vielleicht hast du dich wirklich verliebt. Richtig feststellen kannst du es natürlich nur wenn du sie kennenlernst also ihren Charakter

Mohamad7631
Beitragsersteller
@Carag2011

Ja aber wie kann ich aufhören, an sie zu denken

Anziehung und Gefühle aller Formen können komplex sein. Vielleicht war einfach etwas in ihrer Stimme, was ein positives Gefühl in dir ausgelöst hat und dich emotional fesselt.

Höre nicht auf Kanimose oder IchDirk. Die beiden raffen einfach nicht, dass romantische Anziehung NICHT automatisch sexuell sein muss oder einen vermeintlichen "Fortpflanzungsinstinkt" bedienen muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Mohamad7631
Beitragsersteller

Ich weiß nicht aber irgendwas führt mich dazu, an sie zu denken

Bei meinem Crush finde ich einfach alles an ihr Perfekt,sie ist sooo hübsch nett und auch einfach charismatisch.