Wie verläuft Euer Weihnachten so, was Stimmung und allg. Zufriedenheit angeht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sehr gut 59%
schlecht 24%
so lala 18%

5 Antworten

schlecht

Bin m19, und da meine Eltern und ich firmentechnisch voll im Einsatz sind, war ich Weihnachten alleine in einem Hotelzimmer, war alleine Abendessen und alleine was trinken. Der Tiefpunkt war als mich ein Kellner gefragt hat wo ich meine Familie gelassen habe.
Weihnachten ist ein Fest des Zusammenseins, und ich hatte noch nie eine Freundin, meine Eltern sind nie da, ich wohne alleine, arbeite 50h und hab keine Geschwister. Das staut sich Weihnachten an.

schlecht

ich bin erkrankt und liege seit 2-3 wochen mit ohrenschmerzen im bett. habe eine cochlea schädigung rechts und mein arzt weiss net was er machen soll. war schon bei mehreren ärzten und die sagen die schädigung kommt von corona. habe seitdem vermindertes hörvermogen und chronische ohrenschmerzen + schwindel. (2.5 jahre schon) währe ich ein tier hät man mich längst von meinem leid erlöst. ich hasse mein leben.

sehr gut

Bisher gab es keinen Streit und hier läuft alles gut. Gerade gucke ich aber einen weihnachtlichen Horrorfilm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr gut

Ich hab Urlaub und meine Ruhe weil Weihnachten dieses Jahr bei uns ausfällt, besser geht's nicht )

sehr gut

Ich muß zu keinen Pflichtveranstaltungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung