Wie verkleinere ich ein Vorstehendes Kinn?

2 Antworten

Wahrscheinlich indem du zum Schönheitschirurg gehst. Das Bild führt doch bestimmt zu so einem.

Menteen
Beitragsersteller

Wird sowas operiert? Weil ich hab einfach nur zuviel gewebe...

Entomologist  14.07.2024, 16:17
@Menteen

Unter einem Kinn befindt sich Knochen. Wenn ein Kinn verkleinert werden soll muss für gewöhnlich Knochen abgesägt werden. Und selbst wenn du " einfach nur zuviel gewebe hast" (hat das ein Arzt bestätigt oder ist das deine Laienvermutung?) dann verschwindet auch Gewebe nicht einfach so. Auch das muss in einer OP rausgeschnitten werden.

Es ist die Kopfhaltung, die das Kinn so vorstehend erscheinen lässt.

Habe das linke Bild um 7° im Uhrzeigersinn gedreht:

Bild zum Beitrag

 - (Schönheit, Gesicht)