Wie verkaufe ich am besten meine Sachen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es auf ebaykleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-suchen.html versuchen. da kannst du es lokal machen, brauchst nichts verschicken und drauf warten das geld auf dein konto überwiesen wird. es ist sehr einfach die dinge dort reinzusetzen (und dasgenau für deine stadt), es ist kostenlos und die leute können die sachen bei dir abholen und dir das geld direkt in die hand drücken. VIEL ERFOLG

Moonie1970  24.10.2010, 10:11

Wenn die Leute denn auch kommen ;)

LiYaPa  24.10.2010, 10:14
@Moonie1970

Das Gute ist de Anzeige kannst du ja weiterlaufen lassen :) Bei mir ging bis jetzt alles glatt.

LiYaPa  24.10.2010, 10:16
@LiYaPa

hi danke für den stern :) und viel erfolg

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was dir an Ebay zu unsicher ist, aber gut.

Du kannst auch zu einem Second-Hand-Händler für Spielkonsolen gehen und es dort verkaufen. Der Erlös wird aber fürchte ich geringer sein als bei Ebay (wo meiner Meinung nach die höchsten Preise erzielt werden, weil sich die Leute gegenseitig hochtreiben).

Oder du schaltest eine Kleinanzeige in der regionalen Zeitung.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dich im Bekanntenkreis umzuhören. Wer hat ca. 10-jährige Kinder und sucht noch ein WEihnachtsgeschenk?

Ebay ist eigentlich nicht unsicher, da kann nichts passieren und wie es funktioniert, wird da recht verständlich erklärt, man muss sich nur damit auseinander setzen... Ansonsten sind Anzeigen in der Zeitung bzw. in speziellen Zeitungen (z. B. Flohmarkt) eine Alternative...

Es muß nicht unbedingt bei ebay sein. Du kannst auch zu einem An und Verkauf gehen oder eine Anzeige in die Zeitung setzten.Das hat den Vorteil das Du dort auch einen Festpreis anstezen kannst. Auch kannst Du in Supermärkten eine Karte an das Schwarze Brett hängen.Da hast Du viele Möglichkeiten. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten wird sicher jemand danach suchen.

Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Hausflohmarkt. enne es wie du willst, ab Garagen, Wohnzimmer oder Spielezimmerflohmarkt. Mache dir einen Flayer,ca 150 Stück und verteile diesen in deiner Umgebung und in angesagten Fußgängerzonen und Einkaufzentren.Mache viel Mund zu Mund Werbung. Stelle kalte und warme Getzränke zu Verfügung und stelle deine Produkte in real vor. dann wirst deine Sachen mit Sicherheit los. Viel Erfolg und "Agieren statt Reagieren"

Immer daran denken - (Webseite, Geld verdienen, Verkauf)