Wie verhondere ich ein greenout?

4 Antworten

weniger ziehen und kein HHC rauchen, HHC ist Chemie Müll, wenn dann THC

Kein HHC konsumieren, weil sowas noch nicht gut genug untersucht ist und man nicht weiß, welche Auswirkungen sowas auf den Körper sowie Geist hat.

1. Mindestens 25 Jahre alt sein

2. Keine synthetischen Cannabinoide konsumieren

3. Keine Cannabisprodukte vom Schwarzmarkt konsumieren

4. Psychisch und physisch gesund sein

5. In Maßen konsumieren

6. In vertrautem Setting konsumieren

Wow, du nimmst ohne Toleranz 6 Züge einer HHC Vape und frägst dann noch allen Ernstes, wie du einen Greenout verhindern kannst.

Wie wärs, wenn man nur einen Zug nimmt? Das ist absolut ausreichend.