wie verhindert ein Knebel das Schreien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Schallausbreitung in der Luft möglich

Man kann sich auch den Mund mit Klebeband zukleben. Dann kannst du deinen Mund nicht mehr öffnen. Manche stecke sich auch eine Socke oder einen papierballen vorher in den Mund in kleben den dann mit Klebeband zu damit die es nicht mehr ausspucken können,.

Keymyen  31.03.2015, 22:10

Es geht auch ein Tuch oder ein slip

Eigentlich alles gesagt, ja so ist das. Und destogrösser der Knebel ist, also den Mundraum besser ausfüllt, desto besser wirkt er. Und wenn er noch mit Riemen oder so gesichert, fixiert ist, geht er auch nicht mehr ohne weiteres raus...

liegt auch daran wie tief der kenebel drin steckt,wenn er nur leicht im mund ist.kann man lauer schreien und wenn er tiefer drin ist geht es fast arnicht mehr.das liegt auch an den schallwellen

In der Praxis ist kein Knebel effektiv genug, um jemanden gänzlich zum Schweigen zu bringen, ohne die Luftzufuhr komplett zu unterbrechen.

Trotzdem ist die Zunge nicht mehr frei beweglich, es können Laute, Töne nicht vollens ausgebildet werden und deren Schallausbreitung ist sehr dezimiert!!!