Wie verhindern das bei Snapchat deine Freunde anderen Leuten vorgeschlagen wird?

1 Antwort

Du hast keinen Einfluss darauf, wer von deinen Freunden anderen Freunden vorgeschlagen wird. Meist sind es aber Personen, welchen mehr als eine Person aus der Freundesliste folgt.

Wenn du also die einzige bist, die diesen Kontakt hat, sollte er niemandem sonst vorgeschlagen werden. Zudem, lässt sich nicht nachvollziehen, wer sonst diesem Kontakt folgt. Deine Freunde können also gar nicht sehen, ob du dieser Person folgst oder nicht.