Wie verhaltet ihr euch gegenüber von eure Großeltern?

5 Antworten

Ich verhalte mich ganz normal, wie immer sonst auch, es gibt nur meine Oma und die hat als ich noch klein war viele Jahre mit uns zusammengelebt daher haben wir ein sehr enges Verhältnis :)

Davon abgesehen, dass ich keine Großeltern mehr habe: wieso soll ich mich denen gegenüber anders benehmen, als bei wem anderen?
Ich habe mich immer ganz normal benommen. :)

Ich versuche seid Jahren vergebens ihr zu erklären das ich satt bin.

Wie soll man sich verhalten ? Ich bin respektvoll, hilfsbereit und höre denen immer zu wenn ich da bin.

Meine Großeltern sind zwar seit Jahren tot,aber meine Omi war meine Omi, meine Freundin und meine Heldin.

Umgekehrt genauso