Wie verhalten?

3 Antworten

Das kannst du selbst entscheiden. Je nachdem was du möchstest

Lalias
Beitragsersteller

Und was bringt es dann wenn man es macht

Gehn beide dann einfach ihrer Wege? ..

Lalias
Beitragsersteller
@FragestellerD

Am Besten den Kontakt dass man sich nochmal wiederseht, und?

Lalias
Beitragsersteller
@FragestellerD

Was wenn sie es nicht interessiert ob ich die Nummer will

FragestellerD  24.11.2023, 18:29
@Lalias

Du verhälst dich echt hier wie ein 10 jähriger. Unglaublich. Dann lass es halt. Du bist sozial einfach komplett unterentwickelt

Lalias
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich meine halt toll mir wird dann in die Augen geschaut und wenn ich fragen würde kann sie trotzdem Nein sagen

FragestellerD  24.11.2023, 19:43
@Lalias

Du verstehst wirklich die elementarsten Dinge einer Sozialen Kommunikation nicht

In die Augen schauen.

Lalias
Beitragsersteller

Und wozu führt das dann?

Halt als Junge interpretiert man da nicht sofort Etwas, kann auch einfach sein dass sie schauen will denkt man sich

„Sie will dir lange in die Augen schauen“

Warum solltest du da wegschauen? Wenn du sie auch willst, dann gibt es keinen Grund wegzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Lalias
Beitragsersteller

Eine Nachfrage, was meinst du wenn man sie auch will? Es heißt ja nicht dass man dann ihre Telefonnummer bekommt

GaBeKool  24.11.2023, 16:08
@Lalias

Wenn du auch sexuell an ihr interessiert bist.

Lalias
Beitragsersteller
@GaBeKool

Achso ok dann würde sie es wissen, aber mehr heißt das dann anscheinend auch nicht vom Eindruck her