Wie verhält sich ein Mann, der ein Auge auf einer Frau hat, es aber nicht sagen darf?

2 Antworten

Da Menschen unterschiedlich sind verhalten sie sich auch unterschiedlich. Manche werden trotzdem Nähe suchen, andere verhalten sich als ob nichts wär oder gehen auf Abstand.

Petitfour548
Beitragsersteller

İnwiefern Nähe suchen?

Lucynchen  16.04.2023, 00:01
@Petitfour548

Indem er sich oft in deiner Nähe aufhält, mit dir redet etc, das kann aber auch "normal verhalten" sein, je nachdem wie offen er ist und wie er allgemein mit Menschen umgeht.

Petitfour548
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich habe das Gefühl, er wählt extra den Weg so, dass er neben mir vorbei läuft. Auch ist er ein offener Mensch und geht allgemein hilfsbereit mit Menschen um, daher kann ich manchmal sein Verhalten nicht gut einschätzen, ob er sich mir gegenüber besonders verhält oder nicht.

Lucynchen  16.04.2023, 14:11
@Petitfour548

Das kann normales Verhalten sein, vielleicht mag er dich nur und sonst nichts. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Petitfour548
Beitragsersteller
@Lucynchen

Naja weil er mir gefällt, mache ich mir gerne Gedanken darüber😁

Lucynchen  16.04.2023, 17:25
@Petitfour548

Das dachte ich mir, aber "Weil es unmöglich ist, etwas anzufangen" solltest du ihn dir aus dem Kopf schlagen.

Petitfour548
Beitragsersteller
@Lucynchen

Habe sowieso keine Erwartungen… ich erlebe alles in mir drin ohne jemandem Schaden zuzufügen.

Dann behalte deine Gefühle für Dich, wenn du schon vorher weißt, dass es nichts werden wird, werden *darf* (?)

Du bringst SIE sonst nur unnötig in Verlegenheit oder Gewissenskonflikt. (?)

Petitfour548
Beitragsersteller

Ich hbe nichts davon gesagt, dass ich meine Gefühle offenbaren werde?! Warum kommentiert ihr an dem Thema vorbei!

DeernVomDienst  16.04.2023, 07:09
@Petitfour548

Was ist denn das Thema? Woher sollen wir wissen, wie DU dich verhalten sollst oder möchtest? Dann ist deine Frage unglücklich formuliert oder missverständlich. Was möchtest du denn wissen?