Wie verhält sich beim Spiel des Lebens die Entwicklung des Gehaltes?

2 Antworten

Kein höchstgehalt bedeutet das du beliebig viele "gehaltserhöhungs" karten bekommen kannst und bekommst dadurch immer mehr geld beim zahltag. Höchstgehalt von 120.000 bedeutet dass wen du die schon bekommst eine weitere gehaltserhöhungskarte nutzlos ist.

was sind das den für karten bzw was für eine Version spielst du?

Solche Karten kenn ich gar nicht. Spiel des Lebens hat doch keine Karten außer die für die Berufe.

(sorry das ich keine hilfreiche antwort geben kann)

mikeemike
Beitragsersteller

Ein relativ neues :) Und grad gab's nen Streit über die Definition und nirgends steht was genaues.

AlryFireBlade  24.12.2016, 13:34
@mikeemike

müsste man die situation kennen. Ich brauch einen zusammenhang um raten zu können was gemeint sein könnte.